Neuer Internetauftritt für das Hotel Moosbichl

von Felix Teske (Kommentare: 0)

Hotel buchen in München

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Internetseite begrüßen zu dürfen und Sie in unserem Newsbereich ab jetzt immer mit den neuesten Informationen rund um unser Hotel oder Veranstaltungen in München und Umgebung informieren zu können.
In diesem Jahr ist schon viel passiert. Nicht nur unsere Homepage  erstrahlt in neuem Glanz, auch unsere Ferienwohnung wurde im Januar dieses Jahres renoviert und steht unseren Gästen nun wieder zur Verfügung.

Aber es gibt auch einiges, wo wir lieber beim Altbewährten bleiben. Wir stehen zu der Geschichte unseres Hauses und sind auch weiter stets darum bemüht, unseren Gästen eine familiäre Atmosphäre zu bieten, in der sie sich rundum wohlfühlen.
Ob alleine, für ein ruhiges romantisches Wochenende oder den Urlaub mit der ganzen Familie, bei uns findet auch in Zukunft jeder einen gemütlichen Platz. Auch die vierbeinigen Familienmitglieder sind bei uns immer willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Ihre Familie Huber

Zurück

Einen Kommentar schreiben